6 Punkte am Sonntag!

Erstmals griff die 2. Mannschaft ins Geschehen der A-Klasse ein und sicherte sich gleich mit einem 5:1 Sieg die ersten Punkte. Unser Team bestimmte das Match über die gesamte Spielzeit und ließ nur wenig Chancen der Gäste aus Homburg zu. Sehenswert war vor allem das 2:1 für unser Team. Unser Keeper Julius Beeger verwandelte einen Abschlag direkt. Die weiteren Treffer erzielten 2x Thomas Löhn (8. und 28.) und Heiko Albert (56.) ehe Goalgetter Valentin Runné mit dem 5:1 in der 59. Minuten den Schlusspunkt setzte. Somit gelang unserem Team ein Traumstart in die A.Klassen-Saison.

hier die Spielinfo´s der II beim BFV

Beim Spiel unserer ersten Mannschaft empfingen wir die Gäste aus Erlenbach. In der ersten Halbzeit konnten wir nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen und spielten nicht so gefällig nach vorne wie zu Letzt. Hinten standen wir zwar sicher, aber Torchancen waren Mangelware. Auch Erlenbach hatte so gut wie keine und so ging es mit 0:0 in die Pause.
Doch anders als in den Vorwochen, lief die zweite Halbzeit besser. Nach dem Führungstreffer (62. Min.) von Servan Adil, ließen wir nicht locker und bauten unsere Führung weiter aus. Konstantin Boger traf per Freistoß zum 2:0 (69.) und mit dem 3:0 war die Partie ganz entschieden (73. Erneut Servan Adil). Somit fuhren wir trotz durchwachsener Leistung verdient den ersten Dreier ein.

hier die Spielinfo´s beim BFV

2019 08 18a
hier trifft Servan Adil zum 1:0

2019 08 18b  2019 08 18c