Zwei Siege gegen Karlstadt!

Unsere beiden Mannschaften zeigten heute den Kreistädtern klar, wer Herr im Haus ist. Unsere 2. Mannschaft gewann mit überzeugender Leistung mit 3:1. Die Tore für uns erzielten dabei Thomas Löhn 2x und Manuel Englert.

Auch unsere erste Garnitur holte souverän einen Dreier. Die Gäste mit unserem ehemaligen Spieler Maksut Azizi wollten uns von Beginn an mit Pressing in die eigene Hälfte drängen, doch nach 10 Minuten war das Strohfeuer von Karlstadt verpufft und wir übernahmen die Partie. Als Servan Adil einen weiten Abschlag von Julius Beeger weiterleitete und Jannik Müller über rechts auf die Reise schickte, lies der sich nicht lange bitten und zimmerte den Ball mit einem Sonntagsschuss zum 1:0 in den Winkel (11.min)! Bis zum Halbzeitpfiff ließen wir allerdings noch drei, vier hochkarätige Chancen liegen und versäumten es die hochverdiente Führung auszubauen.

Nach dem Wechsel erzielten wir vom Anstoß weg gleich das 2:0. Torschütze Aykut Yalcin. Karlstadt warf den nochmals alles nach vorne doch mit dem 3:0 durch Servan Adil in der 62. Minute, gaben sich die Gäste auf. Danach zogen wir durch zwei weitere Tore zogen wir auf 4:0 und 5:0 davon. Torschütze Aykut Yalcin und Servan Adil, der einen Freistoß von Aykut vollends über die Linie drückte (siehe Foto).

Hier Spielinfos beim BFV zur 1. Mannschaft

Hier Spielinfos beim BFV zur 2. Mannschaft

2019 10 06d
Jannik Müller eröffnet mit einem Traumtreffer den Torreigen

2019 10 06a
Doppeltorschütze Aykut Yalcin

2019 10 06b
Hier senkt sich der Ball von Aykut Yalcin noch Richtung Tor.
Servan Adil No.10 geht auf nummer sicher und drückt ihn über die Linie

2019 10 06c