Sieg in Leinach - Niederlage im Derby

Unsere 1. Mannschaft holt einen auswärtssieg beim Aufstigsaspiranten Leinach. Nach 20 Minuten hätten die Gastgeber zwar schon führen können, doch unser Keeper Marcel Alt entschied mehrere 1:1 Situationen für sich und hielt uns daurch im Spiel. Nach 30 Minuten gingen wir dann durch Aykut Yalcin mit 1:0 in Führung und so auch in die Pause. Die Gastgeber versuchten es mit langen Bällen und konnten sich nicht gegen unsere Defensive durchsetzen. Mit dem 2:0 von Sebastian Gerlich war die Partie nach einer Stunde entschieden. Am Ende hätten wir bei besserer Chanchenauswertung sogar noch höher gewinnen können, aber ein 2:0 in Leinach ist völlig ausreichend!

Die 2. Mannschaft unterlag dagegen beim Auswärtsspiel in Oberndorf mit 0:3. Dabei spielten wir fast 60 Minuten in Unterzahl.

Hier Spielinfos beim BFV zur 1. Mannschaft

Hier Spielinfos beim BFV zur 2. Mannschaft