0:0 gegen Helmstadt

Eigentlich müsste man zufrieden sein. In einer hart umkämpften und niveauvollen Kreisligapartie gegen den Tabellenvierten einen Punkt geholt. Und das obwohl wir drei Leistungsträger der Vorwoche (Sevan Adil, Luca D`Adamo und Thomas Hebling) ersetzen mussten und unser Keeper Marcel Alt einen Strafstoß parierte. Trotzdem will sich beim Admin nicht ganz Zufriedenheit einstellen. Denn in der 93. Minute hätten wir einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Und auch so, hatten wir mehr Spielanteile, mehr Ballbesitz und mehr gute Chancen als die Gäste. Diese blieben allerdings stets gefährlich. Allen Zuschauern war klar, dass diese schnelle und intensiv geführte Partie die Mannschaft gewinnt, die als erstes einen Treffer erzielt. Und da dies keine schaffte, war es dann eben ein Unentschieden, aber keines der langweiligen Art. Eine der Schlüsselszenen war natürlich in der 84. Minute als Marcel Alt den fragwürdigen Strafstoß für Helmstadt parierte. Er und überhaupt unsere gesamte Mannschaft wollte zum siebten Mal in Folge ungeschlagen bleiben! 

Hier Spielinfos beim BFV zur 1. Mannschaft

2019 11 10a
Zuviel Rückenlage beim Schuss aus 4 Metern. Jannick Müller mit dem beinahe 1:0

2019 11 10c
Marcel Alt hält den Strafstoß der Gäste!!!

2019 11 10b
Markus Teubert zeigt eine überragende Partie als Abwehrchef, Spielgestalter und Antreiber!

 

FSV@Facebook

 

Login

FSV Esselbach Steinmark

Buchenweg 14
97839 Esselbach-Kredenbach
Mitglied des bayerischen Fußball-Verbands BFV
bfv logo mitbg