Nix wars!

Zwei Spieler im Krankenhaus und Null Punkte! 2x 1:2
Unsere Jungs der 2. Mannschaft begannen engagiert und es war ein ausgeglichenes Spiel. Knackpunkt war dann die 23. Minute als mit einer nach einem Zusammenprall zwei unserer Spieler ins Krankenhaus mussten. Michael Väth mit Gehirnerschütterung und Matthias Straub Platzwunde am Kopf. Trotz des Schocks gingen wir durch Martin Väth noch vor der Pause mit 1:0 in Führung.

Nach dem Wechsel dann immer noch ein ausgeglichenes Spiel, doch mit frischen Einwechselspielern, drehen die Gäste aus Bischbrunn noch das Spiel und siegen mit 2:1. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.

Für unser Team in Marktheidenfeld lief es ähnlich. Trotz ausgeglichenem Spiel, mit zwischenzeitlichen Ausgleich von Michael Seubert, unterliegen wir mit 1:2. Auch hier wäre mehr drin gewesen, aber wie letzte Woche, können wir nicht unser volles Leistungspotential abrufen und in den entscheidenden Szenen fehlt uns außerdem das Glück.
Also heute null Punkte und zwei Jungs im Krankenwagen.

Spielverlauf der 1. beim bfv hier

Spielverlauf der 2. beim bfv hier