Kader_2021-2022

Auf in die neue Runde!
Nachdem die Vorbereitung in vollem Gang ist, sind ab heute die Wechselfristen des Verbands verstrichen und nach dem einige Bewegung in unserem Kader war, steht jetzt das Team für die neue Saison fest.
Marco Bundschuh kommt von der DJK Stadtprozelten als neuer Co-Trainer zu uns. Ebenso freuen wir uns, Simon Väth als neuen Coach der 2. Mannschaft zu begrüßen!

Neben mehreren, teils schmerzlichen, Abgängen zu vornehmlich höherklassigen Vereine können wir aber auch einige Neuzugänge begrüßen. Ausnahmslos dufte Typen und gute Fußballer ergänzen zukünftig den FSV. Leon Eyrich wechselte schon in der Winterpause zu uns und im Sommer gesellten sich Jens Hock, Nico Rothenbücher und Jakob Väth zu unserem Team. Besonders erfreulich ist, dass bei letzterem auch sein „großer Bruder“ Ludwig Väth wieder zurück beim FSV ist. Er gehört mit Martin Väth und Zajo Desic zu den drei Rückkehrern die in der Vergangenheit schon das FSV Dress trugen. Damit sehen wir uns gut gerüstet um mit beiden Mannschaften eine erfolgreiche Saison 2021/2022 zu absolvieren!

2021 2022 Kaderübersicht