Greußenheim kommt!

Sonntag 17.08. 15:00 Uhr in Esselbach

Nachdem das Messbier letzte Woche schon etwas bitter schmeckte, muss es diese Woche besser werden!
Trotz phasenweise sehr gutem Spiel, ist unsere Ausbeute in den ersten beiden Saisonspielen zu mager. Schönspielen ist halt leider nicht ergebnisrelevant. Wie unser Coach in der Spielersitzung sagte: „Schlecht spielen und gewinnen“ wäre ihm lieber. Aber zuletzt fehlte uns die Durchschlagskraft im Angriff und wir waren in den entscheidenden Situationen zu zögerlich. Das muss gegen Greußenheim unbedingt besser werden. Die unbequemen Gäste werden uns alles abverlangen. Sie sind ja schließlich in die Runde gegangen um vorne mitzuspielen. Und nach einer Niederlage (0:6) in Birkenfeld und einem Sieg (4:3) gegen Waldzell, wollen auch sie genau wie wir, einen Dreier einfahren. Unsere Reserve ist spielfrei und so konzentrieren wir alle Kräfte auf das Heimspiel der 1.Mannschaft. Im Vorjahr gewannen wir ja zweimal gegen Greußenheim und so soll es diese Jahr auch bleiben!!!