1:3 Niederlage gegen Greußenheim

Eher ein Spiel zum abgewöhnen wurden den Zuschauern geboten! In den ersten 45 Minuten hatten wir zwar mehr vom Spiel, brachten aber nichts Zwingendes zu Stande. Zudem bekamen wir in der 20. Minute ein von Markus Teubert regulär erzieltes Tor aberkannt. Das Spiel plätscherte ohne Höhepunkte dahin und die Gäste nutzen in der 40. Minute einen krassen Abwehrfehler von uns aus und erzielten den 0:1 Pausenstand.
Nach dem Wechsel zeigten wir zu wenig um Greußenheim in Gefahr zu bringen. Stattdessen schaute unsere halbe Hintermannschaft zu, während sie das 2:0 schossen (60. min). Dann endlich wachten wir auf und schon nach drei Minuten (63.) markierte Ludwig Väth den 1:2 Anschlusstreffer. Aber wer dachte, jetzt geben wir nochmal Gas, sah sich getäuscht. Nichts lief bei uns zusammen und viele Fehlpässe, oder zu hastig abgeschlossene Aktionen gaben ihr übriges. Und als Greußenheim in der 76. Minute im Nachschuss an einen Freistoß das 1:3 erzielte, war die Partie ganz entschieden. Einzig erwähnenswerte Szene war ein von Ludwig Väth getretener, klasse Freistoß aus 18 Metern in den Winkel. Der aber ebenso klasse vom Gästekeeper entschärft wurde.
Am Ende unterliegen wir mit 1:3 und warten weiter auf den ersten Sieg.

Info´s zum Spiel beim bfv