Der Tag des Thomas Löhn!!!

Auch wenn unsere 1. Mannschaft eine geschlossene und starke Leistung zeigte und Urspringen nie ins Spiel kommen ließ, so war es heute doch die Show des Thomas Löhn. Nachdem Markus Teubert uns schon in der 8. Minute mit dem 1:0 in Führung schoss, legte der überragende Goalgetter Thomas Löhn einen lupenreinen Hattrick hin! In der 12., 25. und 31. Minute gelang ihm alles und wir führten 4:0! Auch, dass die Gastgeber vor der Pause noch das 1:4 erzielten, juckte uns nicht wirklich.
Pause
Und nach dem Wechsel ging es gleich richtig weiter. Während die FSV Fans noch drüber debattierten wie die zweite Halbzeit jetzt wohl laufen würde, nahm Markus Teubert den Urspringern vom Anstoß weg den Ball ab, passte steil auf Thomas Löhn und dieser schoss zum 5:1 ein. Danach schalteten wir einen Gang zurück und verwalteten das Ergebnis. In dieser Phase konnte sich dann Julius Beeger als souveräner Keeper auszeichnen, als er 3x gut parierte. In der 75. Minute war dann Thomas Löhn mal wieder in Aktion und knallte das 6:1 in die Maschen......
Dass wir dann in den letzten 2 Minuten noch zwei Gegentreffer hinnehmen mussten, war nur noch Makulatur und lag daran, dass unser Torwart da schon verletzt zwischen den Pfosten stand.

Das war wirklich eine Partie für alle FSV-Fans, aber eben auch, weil nicht nur Thomas Löhn mit seinen 5 Treffern brillierte, sondern auch weil das ganze Team als Einheit auftrat! In der Tabelle schiebt uns das ein bisschen nach vorne und die gezeigte Leistung lässt auf weitere Siege hoffen!
Für die 2. Mannschaft lief es nicht ganz so gut. Obwohl Waldbrunn II von Beginn an das Spiel machte, hatten wir eine Vielzahl von Torchancen. Doch in der 1. Halbzeit wollte weder Franz Thiede noch Jörg Hennig ein Tor gelingen. Im Gegenzug bekamen wir 3 unglückliche Treffer und nach dem 0:3 zur Pause war die Partie gelaufen. Am Ende hieß es 1:6.

BFV-Infos der 1. Mannschaft

BFV-Infos der 2. Mannschaft