Warum denn nicht gegen uns?

Am kommenden Weinfest-Sonntag, ist der ungeschlagene und verlustpunktfreie Spitzenreiter aus Marktheidenfeld bei uns zu Gast. Sie haben eine super Serie hingelegt und 14 Partien hintereinander gewonnen. Doch jede Serie reißt einmal. Warum denn dann nicht gerade gegen uns? In der Vorrunde hielten wir die Partie lange Zeit offen und unterlagen nur knapp mit 1:2. Leider plagen uns aber aktuell einige Verletzungssorgen und wir können nicht in Bestbesetzung antreten. Aber wir sind zuversichtlich, den „Städtern" Paroli bieten zu können. Es ist zwar nicht anzunehmen, dass Thomas Löhn wieder 5 Kisten macht, aber die Gäste haben schon Respekt vor ihm und wenn sie ihn besonders bewachen, schlagen eben unsere anderen Goalis wie Giona Ferraro, Ludwig Väth, oder Markus Teubert zu. In jedem Fall schenken wir die Punkte nicht her, sondern geben alles um für eine Überraschung zu sorgen und vielleicht Marktheidenfeld die ersten Punkte abzuknöpfen!

Die 2. Mannschaft empfängt den VfB aus Hafenlohr und geht ebenfalls als krasser Außenseiter in die Partie.