Erstes Heimspiel 2015

7 Punkte Spiel gegen Waldzell steht an - Karbach kommt zur 2. Mannschaft

Jetzt geht es schon ums Ganze! Mit den Gästen aus Waldzell empfangen wir einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Mit einem Sieg schieben wir uns in der Tabelle aufgrund des besseren Torverhältnisses an ihnen vorbei. Da das Torverhältnis aber am Ende nicht zählt, sondern der „direkte Vergleich" ist es doppelt wichtig, dass wir gewinnen. Allerdings müssen wir im Vergleich zur Vorwoche auf unseren überragenden Abwehrspieler Alexander Köhler verzichten, der im Ausland ist. Zudem fehlt Claudio Ferraro und mit Thomas Löhn und Michael Seubert werden wohl krankheits- und verletzungsbedingt auch weitere Stammkräfte nicht auflaufen können. Und damit es vollends eng wird, stehen Fragezeichen hinter unserem Coach Zajo Desic und Zafer Karakaya. Also sieht es, auch wenn Luca D´Adamo und Martin Väth wieder im Team sind personell nicht besonders rosig aus. Trotzdem müssen wir an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Auch wenn wir in Birkenfeld am Ende klar unterlagen, so agierten wir insgesamt nicht schlecht. Nur persönliche Fehler entschieden die Partie gegen uns. Und diese gilt es diesen Sonntag abzustellen. Dann ist der ersehnte Dreier auch im Bereich des möglichen! Und wichtig wäre er allemal!!

Für die 2. Mannschaft ist es aufgrund der Personalsituation in der 1. Mannschaft umso schwieriger. Und wir müssen sehen, ob wir überhaupt ein Team stellen können.

Also heißt es: Alle zusammen langen und mit 130% Einsatz und Konzentration die Punkte bei uns lassen!