4 Punkte für den FSV!

1. Mannschaft mit Doppelpack von Peter Väth zum Sieg!
2. Mannschaft holt Unentschieden durch Lastminute durch Emanuel Bachner

Unsere Reserve zeigte eine starke Leistung und ließ sich auch vom Rückstand nicht schocken. Bis zum Ende warten wir unsere Chance und nach einem Eckball von Johann Renner, netzte Emanuel Bachner zum 1:1 in Trennfeld ein.
Auch unsere Jungs der 1. Mannschaft wollten sich nicht lumpen lassen und endlich die ersten Punkte in diesem Jahr einfahren. Unser Team zeigte sich taktisch und kämpferisch sehr stark und sie ließen den Gästen kaum Raum. Die Abwehr stand bombensicher und die einzige Großchance vom Helmstädter Spielertrainer (65. Min) vereitelte unser Keeper Julius Beeger mit einer Glanzparade. Ansonsten hatten wir einige Chancen im Spiel, die wir schön vorbereiteten und sehenswert herausspielten. Treffer erzielten wir allerdings nur nach Standards. Jeweils nach einer Ecke köpfte unser gut aufgelegter Abwehrrecke Peter Väth den Ball in die Maschen. In der 41. und in der 76. ließ er die FSV-Fans jubeln, während sein Zwillingsbruder bereits nach einer Viertelstunde verletzt ausgewechselt werden musste. Insgesamt eine hervorragende Mannschaftsleistung und ein überzeugender Sieg. In der Tabelle konnten wir dadurch nicht nach vorne rücken, da die Konkurrenten ebenfalls gewonnen haben. Aber gerade das zeigt, wie wichtig dieser Dreier ist. Also Jungs weiter so, es geht aufwärts!

Info´s zum Spiel der 1. beim BFV

Info´s zum Spiel der 2. beim BFV