Dritter Sieg in Folge!

Einfach grandios! Unser Team macht da weiter wo es letzte Woche aufgehört hat. Wir bestimmen von Beginn an die Partie und hatten schon in der 1. Hälfte einige Großchancen. Und bereits in der 15 Minute erzielt Giona Ferraro das 1:0. Wir hatten das Spiel fest im Griff, einziges Manko, wir ließen das 2:0 liegen. So ging es knapp in die Pause. Nach dem Wechsel dasselbe Bild. Und wieder hatten wir durch Thomas Löhn, oder Zajo Desic gute Chancen. Auch ein herrlicher Kopfball von Ludwig Väth traf nur die Querlatte und nicht ins Tor. Die Gäste versuchten es mit langen Bällen, wobei wirkliche Gefahr nie auf kam. Aber es dauerte es bis zur 83. Minute bis wir wieder jubeln konnten. Der gut aufgelegte Giona Ferraro dribbelte sich über links im 16er an drei Wombachern vorbei und lief auf der Grundlinie nach innen. Seinen präzisen Pass verwandelte Ludwig Väth zum entscheidenden 2:0. Damit war alles entschieden und ein weiterer Sieg unter Dach und Fach. Einziger Wehrmutstropfen. In der 90. Minute wurde Martin Väth gefoult und im liegen vom Wombacher Spieler (Chandaret Touch) noch nachgetreten. Als beide aufstanden schupste dieser dann noch und wollte handgreiflich werden. Martin Väth schupste zurück und beide marschierten mit ROT vom Platz. Ist schade für uns, da unser formstarke Martin Väth im Spiel eine bärenstarke Leistung ablieferte. Aber Jammern hilft nix. Freuen wir uns jetzt erst mal über den dritten Sieg in Folge und schauen positiv nach vorn!

bfv-Info´s zum Spiel hier