Mittwoch: Totopokal gegen Marktheidenfeld!

Im Heimspiel (in Esselbach) gehen wir als totaler Außenseiter ins Rennen. Gegen die Gäste sahen wir in der vergangen Saison kein Land und unterlagen zweimal. Zudem läuft bei uns noch nicht alles rund. Nach guter Vorbereitung plagen uns noch Verletzungssorgen und Urlaubs- und arbeitsbedingt sind nicht alle an Bord. Und so fehlt auf alle Fälle neben unserem starken Abwehrspieler Peter Väth auch noch sein Bruder und Stoßstürmer, Martin Väth. Auch wenn die Abstimmung in Defensivverband nicht immer optimal ist und wir im Angriff noch zu viele Chancen liegen lassen, werden wir das Pokalspiel nicht her schenken! In einem Spiel ist immer alles möglich. von ner Klatsche gegen uns bis zum überzeugenenden Heimsieg. Letzteres wäre dem Admin auch am liebsten! Also Jungs, vollen Einsatz bringen, konzentriert zu Werke gehen und dann kämpfen wir die Städter nieder!