Den nächsten Kreisligisten raus geworfen

Das 3:0 gegen Marktheidenfeld war ganz nach dem Geschmack aller FSV-Fans!
Die Partie war zu Beginn ausgeglichen. Beide Teams erarbeiteten sich Chancen, wobei wir zur richtigen Zeit unsere Tore machten. So z.B. in der 15 Minute, als unser Keeper Christoph Lang den Ball weit auf Maksut Azizi spielte und dieser seine Schnelligkeit ausspielten und alleine aufs Marktheidenfelder Tor zulief. Natürlich schloss er mustergültig ab und wir führten mit 1:0. Dann spielte sich die Partie hauptsächlich im Mittelfeld ab. Wobei beide Mannschaften kurz vor dem Wechsel noch ihre Chance hatten.

Nach der Pause ging es dann richtig los. Beide Mannschaften legten noch ne Schippe drauf und wir hätten in der 51. Minute nach einem Foul an Zajo Desic einen 11er zugesprochen bekommen müssen, doch der Pfiff blieb aus und im Gegenzug standen die Gäste alleine in unserem 5er, doch sie verzogen knapp. Aber zwei Minuten später passte wieder alles, als Maksut Azizi sich über rechts schön durch setzte und mustergültig auf Ludwig Väth flankte. Dieser köpfte dann souverän zum 2:0 ein. Danach war die Partie gelaufen, auch wenn Marktheidenfeld noch mal mehr investierte. Doch unsere Abwehr und unser Keeper Christoph Lang wollten heute unbedingt zu Null spielen und so setzten wir statt nem Anschlusstreffer lieber noch einen drauf. Bei einem Konter über Thomas Löhn schickte dieser Maksut Azizi steil und der ließ es sich nicht nehmen einen weiteren Treffer zu markieren. Mit einem satten Schuss aufs flache Eck erzielte er das 3:0 und damit war die Partie endgültig entschieden. Kurz vor Schluss musste die Partie unterbrochen werden, da ein Marktheidenfelder unglücklich auf seinen Arm fiel. Im Anschluss lief nichtmehr viel zusammen, stattdessen warteten alle nur noch auf den Schlusspfiff, der dann auch prompt vom umsichtig leitenden Schiedsrichter Ralf Weber kam. Somit sind wir eine Runde weiter und auf die gezeigte Leistung lässt sich für Sonntag aufbauen. Im Heimspiel erwarten wir dort ja beide Teams des TSV Urspringen.