7. Sieg in Folge! Doppelpack von Zajo Desic und Maksut Azizi!

Die Partie begann etwas zerfahren doch von Minute zu Minute steigerte sich unser Team. Mit Giona Ferraro, Ludwig Väth, Thomas Löhn und Maksut Azizi wirbelten wir ein ums andere Mal die Abwehrreihe der Gäste durcheinander. Sendelbach/Steinbach versuchte es mit langen Bälle, brachte aber in der ersten Hälfte keine Gefahr vor unseren Kasten. Wir machten weiter Druck und in der 33. Minute war Maksut Azizi auf und davon und lief alleine auf den Gästetorwart zu. Diesen umspielte er und wurde prompt von den Beinen geholt. Strafstoß für uns! Luca D`Adamo schnappte sich den Ball, zielte allerdings mindestens eine Etage zu hoch und drosch den 11er über die Latte. Das war jetzt erst recht der Weckruf für unser Team und wir schnürten die Gäste vollends ein. Diese hatten nur eine einzige gefährliche Situation in der ersten Hälfte, als ein Freistoß von ihnen durch unseren Sechszehner rauschte.
- Halbzeit-
Nach dem Wechsel brachten wir mit unserem Trainer Zajo Desic eine weitere Sturmspitze und dieser legte auch gleich mächtig los. Wir schnürten die Gäste in ihrer Hälfte ein und endlich klappte es dann richtig. Ludwig Väth legte nach einem Anspiel in die Spitze herrlich auf Maksut Azizi ab und dieser schoss zum 1:0 ein! (55. Min.) Wir ließen nicht nach und spielten weiter nach vorn. In der 61. wäre Zajo Desic mit einem fulminanten Schuss beinahe ein Tor aus 30 Metern geglückt. Der Gästetorwart war schon überwunden, doch der Ball ging knapp übers Gebälk. Dafür klappte es dann eine Minute später, als er über rechts durchstartete und zum 2:0 abschloss. Damit war die Partie entschieden und Sendelbach gab sich in sein Schicksaal. Nach einer schönen Kombination über Maksut Azizi erzielte Zajo Desic seinen zweiten Treffer zum 3:0 ehe es dann umgekehrt lief und unser Spielertrainer Zajo Desic auflegte, damit Maksut Azizi auch seinen Doppelpack schnüren konnte. Am Ende mit 4:0 ein mehr als verdienter Sieg. Besonders erfreulich, dass erneut die Null steht und unsere Abwehr um den Spielertrainer Christoph Lang keinen Treffer zuließ! So kann es ruhig weiter gehen!