Gipfeltreffen in der Kreisklasse 4

Spannende Partien verspricht der kommende Spieltag. Die ersten vier der Tabelle treffen aufeinander. Wir empfangen dabei den FV Steinfeld/Hausen/Rohrbach bei uns in Steinmark. Gerade gegen die haben wir noch was gut zu machen. Unterlagen wir ersatzgeschwächt dort in der Vorrunde mit 2:3.
Lange Zeit galten sie als unschlagbar, bis sie vor zwei Wochen von Greußenheim mit 4:1 besiegt wurden. Und eben das, haben wir auch vor. Wir wollen vorne dran bleiben und können mit einem Sieg sogar am Gegner vorbeiziehen. Auch wenn zuletzt spielerisch nicht alles geklappt hat, ist ein Dreier durchaus drin. Wir sind topfit und können 90 Minuten Gas geben. Das Lazarett hat sich auch gelichtet und so können unsere Trainer Christoph Lang und Zajo Desic beinahe aus dem Vollen schöpfen! Auch deshalb fordert Euer Admin einen Sieg!

Unsere Reserve empfängt ebenfalls den Zweitplatzierten FV Steinfeld/Hausen/Rohrbach und geht hier als Außenseiter in die Partie. Trotzdem werden wir auch hier punkten und an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen!