Los geht´s!

Nach einem durchwachsenen Start in die Saison hatte sich unsere 2. Mannschaft recht schnell berappelt und sich mit einer tollen Serie auf den 3. Tabellen Platz vorgearbeitet. Nicht nur, dass wir seit dem 27.09.2015 kein Reservespiel mehr verloren, nein, wir besiegten vor der Winterpause mit eindrucksvollen Spielen auch die beiden Erstplatzierten in der Tabelle. Jetzt kommt mit Birkenfeld eines der stärksten Teams der Liga und leider war wie schon so oft, die Wintervorbereitung der 2. Mannschaf nicht wirklich berauschend. Also wird es spannend, wie unsere Jungs aus der Winterruhe kommen und was geht.

Auch das Team der 1. Mannschaft hatte keine optimale Vorbereitung, weil zu viele zu oft fehlten. Besonders schmerzlich ist auch, dass unser Spielführer und zweitbester Torschütze Ludwig Väth für die Rückrunde arbeitsbedingt nur noch sporadisch zur Verfügung stehen wird. Ein Trost, Sascha Renner ist wieder mit an Bord und konnte schon in den Vorbereitungsspielen einige Akzente setzen!
Mit Unteraltertheim kommt zwar der Tabellenletzte, aber niemand von uns hat vergessen, wie schwer wir uns in der Vorrunde gegen diese Mannschaft taten. Zudem haben die Gäste mit Sandro Dorsch den Goalgetter der Vorsaison reaktiviert und wollen bei uns was mitnehmen. Wir hingegen wollen den 3. Platz festigen und einen Dreier einfahren.

Also schauen wir mal, wie wir aus der Winterpause ins Fußballjahr 2016 starten!