Endlich geht es weiter!

Nach der zweiwöchigen Zwangspause können wir endlich wieder ins Spielgeschehen eingreifen!
Allerdings stehen für beide Teams (bei spielen um 13 Uhr) schwere Auswärtspartien auf dem Programm. Die Reserve muss zum Tabellennachbarn nach Wombach II die in der Vorwoche mit 6:0 siegten. Die 1. Mannschaft muss zur Bezirksligareserve nach Frammersbach. Diese fuhren in der Vorwoche mit 2:0 einen ungefährdeten Sieg in Waldzell ein und kämpfen sich so Richtung Relegationsplatz. Die Gastgeber stemmen sich mit aller Macht gegen den Abstieg und werden deshalb wohl alles in die Waagschale werfen. Dass der Kunstrasen nicht unbedingt liegt, mussten wir letzte Saison schon schmerzhaft erfahren und unsere Jungs werden höchsten Einsatz und volle Konzentration zeigen müssen, um dort was zu holen.
Aber schaun mer mal was raus kommt!