Saisonaus für Zajo Desic

Die schwere Verletzung von unserem Spielertrainer überschattet alles. Die Gastgeber in Frammersbach überzeugten nur durch ihre überharte Gangart. Und nachdem wir durch 2 Treffer von Zajo Desic mit 2:0 führten, kamen sie noch glücklich zum Ausgleich. Nicht zuletzt deshalb, weil sie Den zweifachen Torschützen krankenhausreif foulten. Dort war er am Sonntag dann auch gleich und die Diagnose mit Außenbandabriss trifft uns härter als die zwei her geschenkten Punkte. Für ihn ist die Saison und auch das Toto-Pokalspiel damit gelaufen.

Die zweite Mannschaft rannte einem frühen Rückstand hinterher (4. Und 10. Minute) und kam trotzdem durch zwei Tore von Nico Hartmann nochmal heran. Mit dem 4:2 dann kurz vor Schluss war die Partie dann allerdings entschieden.