Vorschau fürs Osterwochenende

3 Spiele stehen auf dem Programm:

1.     Samstag 26.03.  15:00 in Uhr  Esselbach   FSV : Greußenheim

2.     Montag 28.03.     12:30 Uhr in Urspringen  Urspringen II : FSV II

3.     Montag 28.03.     15:00 Uhr in Esselbach   FSV : SG Hettstadt

Ich sags vorne weg, alles drei sind schwere Spiele.

Beim ersten gegen Greußenheim. Und auch wenn wir in der Vorrunde mit 5:0 (Dreierpack von Ludwig Väth) locker gewannen und einen ungefährdeten Sieg einfuhren, ist das nicht mehr so leicht wie zu Beginn der Saison. Die Gäste haben sich gesteigert und wir treffen auf ein Team das seit 31.10. letzten Jahres nicht mehr verloren hat. Zudem fehlt uns ja Zajo Desic als Antreiber und Goalgetter.

Das Spiel der 2. Mannschaft in Urspringen wird ebenfalls kein Zuckerschlecken. Zwar stehen die Gastgeber in der Tabelle hinter uns, trotzdem wollen auch sie ihr Heimspiel gewinnen.

Totopokal!
Im Pokalspeil sind wir mehr als ein krasser Außenseiter. Die Gäste aus Hettstadt spielen ein Klasse höher und belegen dort punktgleich den 2. Platz. Beim Blick in die Torschützenliste dieser Liga, fällt auf, dass gleich 3 Angreifer der SG auf den vorderen Plätzen liegen. Sprich, unsere Abwehr wird wohl so einiges zu tun bekommen. Aber wir haben nichts zu verlieren und es ist jetzt schon ein riesen Erfolg überhaupt in die 6. Runde des Kreispokals gekommen zu sein!