Schluss mit Lapaloma!

Nachdem wir in den letzten drei Spielen nicht nur unseren Trainer verletzt verloren, sondern auch 7 Punkte herschenkten haben, ist der  Zug zu Platz 2 total abgefahren. Mit den 7 Punkten und zwei Nachholspielen hätten wir punktgleich Zweiter sein können. Aber eben nur hätten…. Konjunktiv hilft halt nix. Das ist gelaufen und jetzt ist es an der Zeit endlich wieder ein gutes Spiel zu zeigen und den 3. Tabellenplatz zu sichern! Und gerade gegen Waldzell haben wir noch was gutzumachen. In der sehr emotionalen Partie in der Vorrunde unterlagen wir knapp und versemmelten dabei 2 Elfmeter. Zudem wollen die FSV Fans endlich wieder einen Sieg bejubeln!

Gleiches gilt für die 2. Mannschaft. In der Vorrunde unterlagen wir trotz dreimaliger Führung mit 4:3. Auch dieses Match war leidenschaftlich geführt und mit insgesamt vier Strafstößen gespickt. Also auch hier, erwarten die FSV Anhänger eine Trotzreaktion und ein gutes Spiel von unseren Jungs!

Auf geht´s! 6 Punkte einfahren!