Verdienter Sieg in Homburg!

Unsere Jungs erkämpften sich in Homburg einen Dreier, weil sie bei der kampfbetonen Gangart der Gastgeber nicht zurücksteckten und dagegen hielten. Die Spielanteile waren durchaus verteilt, doch den unterschied machte an diesem Sonntag Ludwig Väth. Mit seinem 10ten Saisontreffer machte er den Sieg über Homburg klar.

hier Infos zum spiel beim BFV

Jetzt heißt es aber schon volle Konzentration auf Freitag richten. Dort müssen wir zum Nachholspiel gegen Urspringen erneut auswärts antreten. Daei erwartet uns ein heißer Tanz, stehen die Gastgeber doch mittlerweile mit dem Rücken zur Wand. Sie müssen siegen um den Abstiegsrang verlassen zu können. Sprich, wir haben nix zu verlieren und ein weiterer Dreier würde unseren Drittenrang vollends festigen! Also Jungs, aufgeht´s!