Können wir den Schalter umlegen?

Sammstag 15 Uhr Esselbach
Beim Heimspiel der 1. Mannschaft am Samstag gegen Waldbrunn II stellt sich die Frage, ob wir den Schalter umlegen können. Denn zuletzt zeigten wir gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld gut Leistungen und siegten verdient. Im Gegensatz dazu passten wir uns gegn Mannschaften aus dem Tabellenkeller deren Spielweise an und ernteten wenig. Waldbrunn II ist derzeit auf dem Relegationsplatz und wollen diesen verlassen. Da Deren 1. Mannschaft bereits am Freitag spielt, werden sie sich sicher auch noch verstärken. Ergo müssen unsere Jungs hoch konzentriert und kampfstark zu Werke gehen. Wenn wir an die Leistung der Vorwoche in Leinach anknüpfen können, ist dem Admin nicht bange und er rechnet mit einem knappen Spiel, aber einem Dreier für uns!