Der Wurm ist drin…. nur 3:3 gegen Leinach

Irgendwie läuft es noch verkehrt. Nach dem die ersten 20 Minuten ein lauer Sommerkick waren, hatten wir die Partie im Griff. In der 28. hatten wir den ersten Pfostentreffer und in der 30. das erste Richtige. Nach einer Ecke markiert Maksut Azizi das 1:0. Wir haben weiter Chancen und die Gäste kommen nicht aus ihrer Hälfte. Stattdessen retten sie nach einem Schuss von Zajo Desic auf der Linie. Doch es läuft wie in der Vorwoche. Statt einer satten Pausenführung leisten wir uns in der Hintermannschaft noch einen Fehlpass im Aufbauspiel und die Gäste gleichen aus (42.).

Nach dem Wechsel ist es erneut wie in der Vorwoche, den nach einem Konter liegen wir plötzlich mit 1:2 zurück (49.). Doch diesmal kommt unsere Antwort postwendend. Alexander Renner spielt sich schön durch und gleicht zum 2:2 aus (51. Min.).Danach ist es eine zerfahrene Partie und kein attraktives Spiel. In der 80. Minute fasst sich Zajo Desic ein Herz, tankt sich über rechts durch und zieht ab. Er trifft nur den Pfosten, doch der Ball kommt zu Manuel Englert, der in aus 11 Metern von halblinks in die Maschen drischt. 3:2 für uns. Nur leider gibt es heute kein Happyend für uns. In der 90. drischt Leinach einen Freistoß aus 40 Metern in unseren 16er und unser Verteidiger trifft das Spielgerät so unglücklich, dass der Ball zum 3:3 ins Netz fliegt.

Erneut kein Sieg, obwohl wir eindeutig das bessere Team waren.   (BFV-Info zum Spiel hier)

2016 08 21 1

Alexander Renner auf dem Weg zum 2:2 Ausgleichstreffer