Sieg und Niederlage in Birkenfeld

Auch wenn uns die halbe Liga die Daumen drückte, gelang unserem Team leider keine Überraschung beim Tabellenführer. Zwar stand es in der ausgeglichen Partie bis zur Pause noch 0:0, doch am Ende hatten wir das Nachsehen und verloren mit 0:2. Spätestens als wir in der 77. Minute beim Stande von 0:1 eine gelb/rote Karte kassierten, war die Partie gelaufen. Das 2:0 in der Schlussminute war nur noch Ergebniskosmetik.
Dabei hatte unsere 2. Mannschaft schon sehr gut vorgelegt und die Reserve des SV Birkenfeld mit 5:1 deklassiert. Torschützen waren Martin Väth 2x und Dominik Braun und Ludwig Väth je 1x.
Und somit nimmt leider nur die 2. Mannschaft Punkte aus Birkenfeld mit und bleibt an den Aufstiegsplätzen dran. Für die 1. Mannschaft ist dieser Zug wohl abgefahren.

hier Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft beim BFV

hier Info´s zum Spiel der 2. Mannschaft beim BFV