Ein unbequemer Gegner!

Nach dem wir mit einem 2:0 Auswärtssieg erfolgreich ins Fußballjahr 2017 gestartet sind, wartet im Heimspiel mit dem SV Kist, ein unbequemer Gegner auf uns. Die Gäste sind unter Zugzwang, wollen sie doch unbedingt den Relegationsplatz verlassen. Und da die Platzverhältnisse wohl keinen Zauberfußball zulassen, wird es wohl eher ein kampfbetonter Fight geben. Das war aber in der Vorrunde auch so und wir mussten den Gegner erst mal niederkämpfen. Am Ende setzten wir uns dann deutlich mit 3:0 durch, obwohl das Spiel lange offen war.
Personell sind wir gut gerüstet und da wir als einziges Team der Kreisklasse 4 in dieser Saison noch kein Heimspiel verloren haben, wollen wir auch am Sonntag siegen!