Nur auf dem Papier alles klar!

Schaut man sich die Spielpaarung für Sonntag an, ist für jeden das Ergebnis klar. Tabellenzweiten gegen den Tabellenletzten. Doch der Schein trügt! Wir haben ein schweres Auswärtsspeil vor uns und die meisten werden sich noch an unsere letzten Auftritte in Waldzell erinnern:
27.09.2015   WARO : FSV   2:1   (zwei verschossene 11er und eine Rote Karte für Valentin Runné)
07.09.2014   WARO : FSV   2:2   (Rote Karte für Alexander Mann)
15.09.2013  WARO : FSV   0:0
Seit Jahren konnten wir dort nicht gewinnen und es waren immer hoch emotionale Partien.

Aber, dieses Jahr wird das anders sein! Wir haben 2017 (bis auf die neuangesetzte Partie) jedes Spiel gewonnen und fahren mit breiter Brust und hochkonzentriert zum Spiel. Wir werden die kampfbetonte Partie annehmen, aber uns nicht provozieren lassen. Wir machen unser Ding und auch wenn es ein hartes Stück Arbeit werden wird, fahren wir mit 6 Punkten von Waldzell zurück!