Karsamstag: Heimspiele gegen Homburg

Mit den beiden Homburger Teams erwarten wir zwei Mannschaften, die unsere jeweils in der Vorrunde besiegten. Die Reserve verlor vor kurzem mit 2:1 und die 1. Mannschaft unterlag beim Gastspiel im Weinort mit 2:0. Und auch dieses Mal spricht nicht alles für 6 Punkte für uns. Bekanntermaßen tun wir uns gegen Homburg schwer und leider stehen auch nicht alle Spieler zur Verfügung. So wird beispielsweise Maksut Azizi schmerzlich vermisst. Aber gerade deshalb werden sich alle anderen umso mehr reinhängen. Unsere Bilanz in diesem Jahr: 5 Spiel, 5 Siege! Und da wir nachwievor zuhause ungeschlagen sind, hofft Euer Admin, dass das weiterhin so bleibt. Mit zwei Unentschieden, wäre dieser auch zufrieden! Aber beweist ihm, dass mehr in Euch steckt und ihr echte Siegertypen seid!!!