perfekt: 6 Punkte aus zwei Spielen!

Die maximale Ausbeute fuhren unsere Jungs am Wochenende ein. Beim Wiederholungsspiel in Oberdürrbach überzeugten wir zwar nicht 100prozentig, aber dank des späten Treffers von Giona Ferraro sicherten wir uns den Sieg und verbuchten Freitagabend schon 3 Punkte.

Am Sonntag folgten dann drei weitere. Bei der Partie gegen Schollbrunn begannen bei Teams verhalten. Wir übernahmen nach und nach die Initiative und erarbeiteten uns Chancen. Dabei war allerdings Schollbrunn immer bei Kontern gefährlich und unser Keeper Christoph Lang musste zweimal in brenzliger Situation retten. In der 25. und 29. wollten wir jeweils alleine auf den gegnerischen Kasten zulaufen, doch jedes Mal untersagte uns das der Schiedsrichter wegen angeblicher Abseitsstellung. Doch mit zwei sauber vorgetragen Spielzügen konnten wir doch mit einem beruhigenden Vorsprung in die Pause gehen. In der 42. Minute war es wie schon am Freitag der glänzend aufgelegte Giona Ferraro, der den Torreigen mit einem Flachschuss eröffnete. Zwei Minuten spätersetzte sich Zajo Desic über rechts durch und passte für den mitgelaufenen Johannes Eitel in den Sechszehner quer. Dieser verwandelte souverän zum 2:0 (44.).

Nach dem Wechsel begann es mit einem Paukenschlag. Ein Gästestürmer wurde von uns durch ein Foul gebremst. Das war allerdings 2 Meter außerhalb des Strafraums. Doch der schlecht postierte Schiedsrichter entschied auf Foulelfmeter, ohne sich die Mühe zumachen sich mal direkt an den Ort des Geschehens zu begeben. So verkürzte Schollbrunn in der 47. auf 2:1. In der 49. benachteiligte der Schiri uns erneut, als Konstantin Boger auf das Gästetor zulief und der Schollbrunner Verteidiger stolperte und der Schiri das als Stürmerfoul wertete. Doch unser Team ließ sich davon nicht beeindrucken und schon in der 55. Minute erhöht Zajo Desic mit einer Direktabnahme auf 3:1. In der Folgezeit hatten wir unzählige Chancen und wir hätten locker 4:1 oder gar 5:1 führen MÜSSEN! Und dann kam es wie es im Fußball oftmals so ist. Mit einem abseitsverdächtigen Steilpass kam Schollbrunn auf 3:2 heran und es wurde wieder eng. Doch mit dem Schlusspfiff erhöhte Zajo Desic mit einem verwandelten 11er auf 4:2 und der Sieg war in trockenen Tüchern!

hier Info´s zum Spiel in Oberdürrbach beim BFV

hier Info´s zum Spiel gegen Schollbrunn beim BFV

ein starkes Match lieferte Medin Desic. Souverän ind er Defensife und stark im Spielaufbau!
2017 04 30

Da gratulieren sich 4 Treffer vom Wochenende. Giona Ferraro und Zajo Desic gelangen jeweils zwei.
2017 04 30