Relegation

Schöner Mist.......
Um dieses Jahr die Relegation zu schaffen muss man wohl 3 Relegationsspiel gewinnen. Nie war es so schwer wie dieses Jahr. In den vergangen Spielzeiten hatte man 2 Chachen um den Aufstieg, diese Jahr halt nicht.  :-(

Aber es hilft alles nix, wir konzentrieren uns auf die erste Partie und dann schaun mer mal!

Relegation zu den Würzburger Kreisligen:
Runde 1:
Spiel 1: 13. Kreisliga 1 – 2. Kreisklasse 2.
Spiel 2: 14. Kreisliga 1 – 2. Kreisklasse 1.
Spiel 3: 13. Kreisliga 2 (Retzstadt, Waldbrunn, Marktheidenfeld, Holzkirchhausen/Neubrunn, Wiesenfeld/Halsbach) – 2. Kreisklasse 4 (Esselbach/Steinmark).
Spiel 4: 14. Kreisliga 2 (Retzstadt, Waldbrunn, Marktheidenfeld, Holzkirchhausen/Neubrunn, Wiesenfeld/Halsbach) – 2. Kreisklasse 3 (Aura oder Ruppertshütten oder Stetten/Binsfeld/Müdesheim).

Runde 2:
Spiel 5:
Sieger Spiel 2 – Sieger Spiel 1.
Spiel 6: Sieger Spiel 4 – Sieger Spiel 3.

Runde 3:
Spiel 7:
Sieger Spiel 5 – Sieger Spiel 6.

Sollte sich in der Bezirksliga-Relegation jedoch ergeben, dass vier Absteiger in die Kreisligen Würzburg aufgenommen werden müssen, dann entfällt die dritte Runde im Kreis. Beide Sieger der Zweit-Runden-Partien wären Kreisligisten – und die Würzburger Kreisligen würden in der kommenden Saison mit jeweils 18 Mannschaften spielen.