1x hui und 1x pfui!

Das war ein Sonntag mit gemischten Gefühlen. Zum einen fertigten unsere Jungs der 2. Mannschaft als Meister (aller Klassen) den Tabellenzweiten Neustadt mit 5:2 ab. Dabei hatten die Gastgeber über die gesamte Spielzeit nicht wirklich den Hauch einer Chance. Torschützen für uns waren: 2x Thomas Löhn, 1x Sascha Renner und 1x Julian Kunkel! Es herrschte wieder Partystimmung!

Ganz anders dann beim Auftritt unserer 1. Mannschaft in Sendelbach. Wir schonten angeschlagene Spieler und Giona Ferraro und Medin Desic pausierten ganz und begannen wie gewohnt konzentriert. Als dann Martin Väth nach 10 Minuten zum 1:0 einschoss, glaubten alle es gibt einen weiteren Sieg. Doch dann investierten wir nichts mehr und dachten mit nem müden Sommerkick das Ding über die Runden schaukeln zu können. Die Gastgeber hätten theoretisch noch absteigen können und bäumten sich auf. Wir schauten nur noch zu und wurden klassisch ausgekontert. Am Ende unterlagen wir mit 1:4. Das Beste vom Spiel war am Ende dann, dass sich niemand verletzte und vielleicht war der Dämpfer ganz gut, um bei der Relegation wieder voll da zu sein!

Hier Infos zum Spiel der 1. Mannschaft beim BFV

Hier Infos zum Spiel der 2. Mannschaft beim BFV