Johannes Eitel schießt den FSV in die Kreisliga!

Konstantin Boger ebnet mit dem 1:0 den Weg!

kreisliga

Mit einem 2:1 Sieg über Holzkirchhausen/Neubrunn steigen wir in die Kreisliga auf.
Vor imposanter Kulisse (800 Zuschauer) gingen wir schnell in Führung. Nach zwei Minuten landete Konstantin Bogers abgefälschter Schuss in den Maschen. In der 4. Minute hätte Maksut Azizi beinahe auf 2:0 erhöht. Doch sein Lupfer ging knapp vorbei. Auf der Gegenseite parierte Christoph Lang in einer 1:1 Situation den Ausgleich. Kurz vor dem Kabinengang, glich Holzkirchhausen/Neubrunn doch noch aus, als ein Drehschuss an Innenpfosten und ins Tor flog. (43.)

Nach dem Wechsel verflachte die Partie etwas. Doch anders als im letzten Punktspiel kämpften unsere Jungs weiterund steckten nicht auf. In der 62. gab es dann endlich wieder was zu jubeln. Johannes Eitel drosch den Ball zum 2:1 in den gegnerischen Kasten! Wir liegen vorn!
Bis zum Schluss bemühte Neubrunn sich noch, aber Christoph Lang hielt den Kasten vollends sauber. Und damit steigen wir in die Kreisliga auf!!!!

2017 06

Unsere Nummer 13: Johannes Eitel