Erstes Spiel in der Kreisliga!

kreisliga

Am Sonntag ist es so weit unser FSV startet in seiner noch jungen Geschichte zum ersten Mal in der Kreisliga! Nach unserer Relegation und doch etwas kurzen Sommerpause fiebern wir alle dem Auftakt entgegen. Die Vorbereitung lief nicht optimal. Zu viele mussten Trainingseinheiten aussetzen und auch beim Rundenstart sind längst nicht alle an Bord.
Trotzdem wollen wir gegen Helmstadt punkten und positiv in die neue Saison starten. In Steinmark erwarten wir die Gäste, die vor zwei Jahren noch in unserer Liga agierten. Also keine Übermannschaft, aber ein spielstarke Truppe bei der wir mit Kampf und Leidenschaft dagegenhalten müssen. Wir sind alle ganz gespannt, wie das Jahr verlaufen wird!

Also auf geht’s Jungs! Nehmt den Schwung des Aufstiegs mit und fahrt die ersten Punkte ein!