Der Samstags-Spieltag!

Da am Tag der deutschen Einheit ein kompletter Spieltag angesetzt ist, finden auch bereits am Samstag die Partien zu allen Ligen statt. Premiere hierbei ist das Match unserer 2. Mannschaft. Da wir hier seit dieser Runde eine Spielgemeinschaft mit Oberndorf haben, tragen wir diesen Samstag dort unser Spiel gegen Zell II aus.
Unser Team muss nach den spielfreien Wochen erst wieder sehen, wo es steht. Nach wie vor sind wir das einzige Team der Liga, das alle Partien gewonnen hat. Und so soll es am Samstagabend auch noch sein!

Die erste Mannschaft trifft zum ersten Mal in unserer Fusionsgeschichte auf Gemünden/Seifriedsburg. Die Gäste sind nur schwer auszurechnen. Sie haben z.B. gegen Helmstadt 5:0 verloren, dafür aber z.B. Altfeld mit 8:1 geputzt. Besonders viel Arbeit kommt auf unseren Defensivverbund zu. Schließlich haben die Gäste mit Markus Mjalov den aktuell besen Torschützen der Liga in den eigenen Reihen!

Nachdem wir im letzten Heimspiel gegen Karlburg II zwei Punkte verschenkten und auch beim Auswärtsspiel gegen Maidbronn leer ausgingen, wäre ein Sieg wichtig. Gerade beim Tabellendritten Maidbronn haben wir gezeigt, dass wir durchaus ebenbürtig sind. Wenn unsere Jungs eine ähnliche Leistung abrufen können, sollten wir am Samstag 6 Punkte gutschreiben!