4:1 Heimsieg zum Geburtstag!

Unser Team beschenkte unseren Coach Zajo Desic zu dessen Geburtstag mit einem hochverdienten 4:1 Heimsieg. Die Gäste stellten sich von Beginn an hinten rein und überließen uns das Mittelfeld. Dies änderte sich auch nicht mit dem 1:0 für uns in der 7. Minute. Martin Väth vollendete einen herrlichen Spielzug über mehrere Stationen und Flanke von Medin Desic zur Führung. Es dauerte bis zur 30 Minute, ehe Steinfeld mal in unseren 16er kam. Und das auch nur, weil wir etwas nachließen. Wirklich eingreifen musste unser Keeper allerdings nicht. Kurz vor dem Wechsel hatten wir noch mehrfach die Chance zu erhöhen. Zunächst (36.) flanke Zajo Desic von rechts auf seinen am 5er frei stehenden Bruder, doch sein Schuss wurde geblockt. Und in der43. Minute war munteres Scheibenschießen im Gäste-Strafraum. Doch immer wieder warf sich ein Steinfelder in die Schüsse von uns.
- Pause -
Nachdem wechsel ging es gleich munter los. Giona Ferraro traf gleich aus etwa 10 Metern zum 2:0 (46.). Doch danach wachte Steinfeld auf und drängte mehr nach vorne. Doch gerade als sie in der 58. Minute auf 2:1 verkürzten, krönte Konstantin Boger seine kämpferisch überragende Leistung mit einem herrlichen Treffer. Nach Zuspiel vom Geburtstagskind Zajo Desic ließ er zwei Gegenspieler ins Leere laufen und netzte aus 14 Metern zum 3:1 ein. Damit war die Partie entschieden. Maksut Azizi erzielte in der 72. Minute das 4:1 doch der souverän leitende Schiedsrichter sah ihn im Abseits. Also musste Martin Väth seinen Doppelpack schnüren und nach einem Steilpass zum 4:1 Endstand einschieben (77.). Damit war das Geburtstagsgeschenk für den Coach gepackt!

BFV-Info´s zum Spiel hier!

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde von den Gästen abgesagt.

Martin Väth auf dem Weg zum 4:1
2017 10 08 a