Doppelpack von Martin Väth rettet den Heimnimbus!

Keine gute Partie zeigten die beiden Kreisliga Mannschaften. Wir konnten nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen, zudem verwehte der Wind und Regen die Partie, sodass es kein ansehnliches Spiel wurde. Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause und nachdem die Gäste aus Lohr 2x vorlegten (52. Und 67. Minute), holte uns 2x Martin Väth gleich darauf ins Spiel zurück (57. Und 68.). Bei seinem ersten Treffer zum 1:1 Flankte Konstantin Boger einen Freistoß nach links in den Strafraum. Dort köpfte Medin Desic den Ball in die Mitte wo Martin Väth ebenfalls per Kopf vollendete. Und bei seinem zweiten Tor nahm er einen Pass auf der rechten Seite auf, ließ alle stehen und verwandelte mit einem trockenen Flachschuss zum 2:2 Ausgleich. So blieb es dann bis zum Ende und wir sind weiterhin zuhause ungeschlagen!

Die 2. Mannschaft siegt gegen Urspringen II mit 3:2. Sie bestimmten die Partie und hätten höher gewinnen können, bzw. müssen. Das 1:0 markierte Nikolas Väth. Den zweiten Treffer für uns Johannes Eitel. Zwischendurch verkürzte Urspringen ehe Julian Kunkel einen Freistoß zum 3:1 in den Winkel zimmerte. Der 3:2 Anschlusstreffer in der Schlussminute war nur noch Ergebniskosmetik.

hier BFV-Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft

hier BFV-Info´s zum Spiel der 2. Mannschaft