6:1 Derbysieg zum Jahresabschluss

Beide Teams waren ersatzgeschwächt und holten sich deshalb von den spielfreien 1. Mannschaften Unterstützung.
Die Gastgeber hatten aber nicht wirklich eine Chance gegen unsere Mannschaft. Spätestens als Kevin Straub das 1:0 erzielte, waren die Zeichen auf Sieg gestellt. Bis zur Pause schraubten dann die überragend aufspielenden Mehrfachtorschützen, Franz Thiede und Medin Desic das Ergebnis in die Höhe. Doch die 3:0 Pausenführung reichte unserem Team nicht. Auch nach dem Wechsel gaben wir weiter Gas und spielten nach vorne. Der zweite Treffer von Franz Thiede gleich nach dem Wechsel zum 4:0 demotivierte die Gastgeber weiter und als Medin Desic das 5:0 und 6:0 erzielte war die Bischbrunner Reserve reichlich bedient. Der Ehrentreffer zum 6:1 kurz vor Schluss war nicht mal mehr Ergebniskosmetik.

BFV-Infos zum Spiel der 2. Mannschaft hier

Somit beenden wir ein überaus erfolgreiches Jahr. Höhepunkte waren natürlich die Meisterschaft der 2. Mannschaft und der Relegationsaufstieg der 1. Mannschaft. Diese Relegationsspiele in Remlingen und Trennfeld bleiben unvergessen!

Und auch in der neuen Runde läuft es hervorragend! Die 1. Mannschaft ist längst in der Liga angekommen und belegt nicht nur einen hervorragend 7. Platz, sondern ist als eines der wenigen Teams zuhause noch immer ungeschlagen. Die 2. Mannschaft legt bislang auch eine klasse Runde hin und spielt wohl wieder um die Meisterschaft mit. Alles in Allem ein wirklich gutes Jahr 2017! Nicht nur in sportlicher Hinsicht, denn auch sonst passt alles zusammen.

Maßgeblichen Anteil daran hat unser Head-Coach Zajo Desic. Deshalb freuen wir uns auch bekannt geben zu können, dass Zajo Desic auch in der Runde 2018/2019 unser Trainer sein wird!