Endlich geht es wieder los!

Am Sonntag starten wir endlich wieder in die Rückrunde der Kreisligasaison. Mit dem bisherigen Verlauf der Runde sind wir alle mehr als zufrieden. Mit dem aktuell 7. Platz stehen wir gut da. Mit zwei Siegen in den Nachholspielen könnten wir sogar auf Platz 4 vorrücken. Allerdings ist es nach hinten auch nicht besonders weit. Wir haben nur 7 Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Deshalb sollten wir fleißig weiter Punkte sammeln!
Gegen den Tabellenzweiten aus Retzbach ist das allerdings ein fast aussichtloses Unterfangen. Die Gäste haben beinahe alle Partien gewonnen (von 7 Auswärtsspielen 7 gewonnen) und mit Ernüchterung erinnern wir uns noch an die Vorrundenpartie, als wir chancenlos mit 8:1 unter die Räder kamen.
Aber herschenken wollen wir beim Heimspiel in Esselbach nix, sind wir doch eine der wenigen Mannschaften die diese Runde zuhause noch ungeschlagen sind!

Infos´s zum Spiel beim BFV

Die 2. Mannschaft ist noch spielfrei!

ball rasen