0:1 beim Auswärtsspiel in Karlburg!

Groß war die Aufregung beim FSV Anhang um den geschenkten 11er in der 85. Minute. Viele Zuschauer sahen eher ein Stürmerfoul als eines von unserer Defensivkraft. Da wäre ein Videobeweis sicher zu einer anderen Entscheidung gekommen. Aber Karlburg ließ sich nicht zweimal bitte und verwandelte den Strafstoß und wir unterliegen mit 0:1.

Trotzdem dürfen wir den Schuldigen nicht alleine beim Schiri suchen. Unsere Stürmer liefen 5x alleine auf das Tor der Gastgeber zu, aber wir hatten heute weder die Nerven, noch das Glück diese hundertprozentigen Chancen zu nutzen. Ansonsten war es eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Wir begannen forsch, hatten aber kurz vor der Pause einen Durchhänger. Nach dem Wechsel ebenfalls mit verteilten Spielanteilen, aber dem glücklichen Ende für die Gastgeber. So bleiben wir weiterhin in der Fremde sieglos.

hier BFV-Infos zum Spiel

2018 03 25
Eine starke Partie zeigte Dominik Braun. Nur mit einem 11er war er zu überwinden.