Auswärts weiterhin sieglos

Nach der Niederlage im Nachholspiel in Birkenfeld setzte es in Lohr gleich die nächste Klatsche. Mit nur einem Ersatzmann begannen wir die Partie stark ersatzgeschwächt. Trotzdem hatte sich unser Team viel vorgenommen. Doch bereits nach 2 Minuten machte uns der Schiedsrichter einen Strich durch die Rechnung, als er eine klare Abseitsstellung übersah und das Lohrer 1:0 als regulären Treffer wertete. Davon geschockt lief bei uns nicht viel zusammen, doch nach und nach steigerte sich unser Team und wir waren den Gastgebern ebenbürtig. Richtig große Chancen erarbeiteten wir uns allerdings nicht, wobei im Sturm das Fehlen unserer beiden Top-Scorer Martin Väth und Zajo Desic sich stark bemerkbar machte. Und als schon alles in der Pause war, schloss Lohr noch einen Angriff erfolgreich ab und wir gingen mit 0:2 in die Halbzeit.
Nach dem Wechsel machten wir gleich selber alles klar, als wir nach einem Abstoß für uns den Ball den Gegnern zum 3:0 auflegten (57.). Damit war die Partie leider entschieden. Wir brachten dann zwar mit Johannes eitel frischen Wind in die Partie, doch wann immer wir mit einem Treffer ran kamen, erhöhte Lohr wieder auf den alten Abstand. Das zwischenzeitliche 1:3 durch Tobias Kunkel und den verwandelten Foulelfmeter (an Johannes Eitel) durch Medin Desic waren schlussendlich nur Ergebniskosmetik.
Damit haben wir nach wie vor in der Kreisliga noch kein Auswärtsspiel gewonnen.

Zum Abschluss der Runde treten wir jetzt noch gegen die drei letzten Teams in der Tabelle an. Auch wenn wir personell auf dem Zahnfleisch gehen, müssen da 3 Siege her! Wir müssen nur eine Leistung wie z.B. gegen Retzbach abrufen und dann fahren wir sicher Punkte ein.

Auch die zweite Mannschaft verliert erneut auswärts. Mit 1:3 müssen sie sich Urspringen II geschlagen geben. Unser Torschütze zum 1:0 war dabei André Gruber.

BFV-Infos zum Spiel der 1. Mannschaft hier

BFV-Infos zum Spiel der 2. Mannschaft hier