Zwei Siege zum 90-jährigen Geburtstag

1. Mannschaft deklassiert Steinfeld mit 4:0    -   2. Mannschaft entthront den Tabellenführer!

Den Anfang machte die Reserve im Heimspiel gegen Thüngersheim II. Mit Spannung warteten unsere Jungs auf das Gästeteam. Hatten diese bislang erst zwei Gegentreffer hinnehmen müssen. Doch unsere Mannschaft ließ keine Zweifelaufkommen, wer als Sieger den Platz verlassen würde! Nach dem Nico Kaufmann in der 27. Minuten die 1:0 Führung besorgt, netzte Calvin Jankowski mit dem Pausenpfiff noch zum 2:0 ein. Auch wenn die Gäste zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzten, ließ unser Team nichts anbrennen und zog durch Treffer von Manuel Englert und Volker Kafara auf 4:1 davon! Letzterer per Strafstoß. Dabei leisteten wir uns den Luxus zuvor schon mal einen 11er zu verschießen.
Mit diesem Heimsieg feiern wir den 7ten Sieg im 7ten Spiel und lassen somit keine Zweifel an den Ambitionen unserer Mannschaft.

Die 1. Mannschaft wollte da natürlich nicht nachstehen. In Steinfeld begannen wir konzentriert und gut sortiert, auch wenn der Trainer und Co-Trainer erst mal auf der Bank Platz nahmen. Nach 25 Minuten stellte unser Team dann die Zeichen auf Sieg! Zunächst verwandelte unser Captain Markus Teubert souverän einen Strafstoß zur 1:0 Führung (26. min), ehe Maksut Azizi mit dem 2:0 nur eine Minute später alles klarmachte. Auch nach dem Wechsel ließen wir hinten nix anbrennen und bauten durch Tore vom Trainer Zajo Desic und vom Offensivverteidiger Alexander Köhler den Vorsprung auf 4:0 aus. Besonders bemerkenswert war, dass Letzterer per Kopf einnetzet.

Das bedeutet, dass wir in Summe an diesem erfolgreichen Sonntag 6 Punkte einfahren können! So kann es gerne weitergehen!

Hier Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft

Hier Info´s zum Spiel der 2. Mannschaft