2:2 und 2:0 die Ausbeute Wochenende

Gegen Gemünden war mehr als ein 2:2 drinnen!
Die Gäste aus Gemünden begannen stark und setzten unsere Hintermannschaft gleich gehörig unter Druck. In der ersten Viertelstunde kamen wir nur zu gelegentlichen Entlastungsangriffen. Eine dieser Chancen nutzte unser Coach Zajo Desic gleich und brachte unsere Farben mit 1:0 in Front. Danach war die Partie ausgeglichen doch richtige Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Erst eine fragwürdige Strafstoßentscheidung gab Gemünden Gelegenheit zum Ausgleich. Bei einem normalen Zweikampf, noch dazu außerhalb des Sechszehners kam der Gästestürmer zu Fall und somit Gemünden zum Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel gaben wir dann richtig Gas und erspielten uns zahlreiche Chancen. Thomas Hebling traf beispielsweise den Pfosten und Stefan Sachnjuk verfehlte aus 5 Meter vor dem Tor das Ziel. Und auch Zajo Desic hatte mehrere Hochkarätige Chancen, eher er den überfälligen Führungstreffer erzielte (77. Min.). Nun wachte Gemünden nochmal auf und warf alles nach vorne. Wir standen aber trotz Unterzahl in der Abwehr stabil und Gemünden hatte aus dem Spiel heraus keine Torchance mehr. Allerdings verwandelten sie noch einen Freistoß aus 18 Metern direkt und entführten uns somit einen Punkt. Aufgrund der Dominanz in der zweiten Halbzeit wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen! Aber nichtsdestotrotz sind wir stolz auf die Leistung unseres Teams!

hier Infos zum Spiel der I. beim BFV

Ungefährdeter Heimsieg gegen TV Marktheidenfeld II
Es war für unsere 2. Mannschaft gegen die zweite vom TVM keine Zuckerschlecken, sondern ein richtiger Arbeitssieg. Zwar dominierten wir die Partie und die Gäste kamen kaum über die Mittellinie, trotzdem taten wir uns schwer. Bis zum 16er lief es ganz gut, aber der letzte Pass kam zu selten an. Und gute Chancen wurden dann noch ausgelassen. Dafür zielte Heiko Albert bei einem Freistoß in der (28. Min.) genau und verwandelte zur 1:0 Pausenführung. Danach dauerte es bis zur 80. Minute bis Thomas Löhn mit dem 2:0 endlich den Sack zumachte. Damit bleiben wir weiterhin unangefochten auf Platz 1.

hier Infos zum Spiel der II. beim BFV

Doppelpack von Zajo Desic reicht nur zum Unentschieden