Rehabilitation gegen das Schlusslicht?

Vergangen Mittwoch sah es lange Zeit sehr gut für unser Team aus. Obwohl unser Topscorer Zajo Desic berufsbedingt fehlte, führte unser Team beim Auswärtsspiel in Wombach bis zur 63. Minute mit 2:0 und hatte noch zwei Pfosten und einen Lattentreffer. Das Spiel schien eigentlich gelaufen. Doch nach dem Anschlusstreffer stellten wir das Fußballspielen komplett ein und so wurde aus der 2:0 Führung am Ende noch eine 2:3 Niederlage.
Besonders tragisch dabei, dass kurz vor Schluss ein Wombacher Stürmer unseren Keeper Dominik Braun so rüde anging, dass dieser die Partie vorzeitig beenden musste und wohl Sonntag auch nicht auflaufen kann.
Da kommt zum Heimspiel in Esselbach das Schlusslicht aus Marktheidenfeld und nicht nur die Fans warten auf eine Reaktion der Mannschaft. Jeder Spieler selber war so gefrustet, dass er am Sonntag erst recht hochmotiviert ins Derby gehen wird. Gegen die „Städter“ wird uns so was nicht mehr passieren. Jetzt wird es eine Trotzreaktion geben und somit gibt nur ein Ziel für Sonntag: 3 Punkte!

hier Infos zum Spiel der I. beim BFV