Lockeres 4:0

Ohne jetzt die Leistung unserer Mannschaft schmälern zu wollen, so muss man doch eingestehen, dass die Partie gegen das Schlusslicht nie den Charakter eines Trainingspiel verlor. Die Gäste aus Marktheidenfeld waren kein wirklicher Gegner und unsere Jungs wurden kaum gefordert. Hätten die Gäste nicht ab und zu jemand umgetreten wäre die Partie völlig emotionslos verlaufen. So aber köpfte Medin Desic zum 1:0 ein und Thomas Hebling erzielte mit seinem 2:0 den Pausenstand. Nach dem Wechsel trugen Franz Thiede und Zajo Desic mit ihren Treffern zum ungefährdeten Sieg bei. So gewannen wir im Schongang 4:0.

hier Infos zum Spiel der I. beim BFV

FSV@Facebook

 

Login

FSV Esselbach Steinmark

Buchenweg 14
97839 Esselbach-Kredenbach
Mitglied des bayerischen Fußball-Verbands BFV
bfv logo mitbg