Erfolgreiche Vorbereitung

Nicht nur, dass die Übungseinheiten und das Trainingslager gut besucht waren, sondern auch weil die Testspiele sehr erfolgreich gestaltet wurden, ist es bislang eine sehr gelungene Vorbereitung. Am vergangenen Wochenende konnten wir nach Toren von Jan Schmidt, Servan Adil, Franz Thiede und Sebastian Ott den TSV Kreuzwertheim mit 4:1 bezwingen. Am heutigen Sonntag (30.08.) zeigten unsere beiden Teams trotz Trainingslager, eine hohe Laufbereitschaft und sehr guten Einsatz. Die 1. Mannschaft siegte in einer kämpferisch intensiv geführten Partie bei der Viktoria Wertheim mit 1:0. Den sehenswerten Siegtreffer für uns erzielte Thomas Hebling bereits in der 20. Minute. Und als es bei der 2. Mannschaft in Dertingen bereits nach einer 4:2 Niederlage aussah, drehte FT7 (Franz Thiede) mit einem Doppelpack die Partie noch zum 4:4. Die ersten Treffer hatte Jan Schmidt und Jörg Hennig markiert.

Rund um also ein gelungenes Wochenende, jedoch kein Grund sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Bis zum Rundenstart gibt es noch einiges zu verbessern, auch wenn die Moral jetzt schon bei 120% ist.

2020 08 30 a
Thomas Hebling weder von der Nummer 2 noch von Medin Desic zu bremsen!

2020 08 30 b

Luca D´Adamo mit Übersicht und Passicherheit