Franz Thiede (FT7) stürzt Tabellenführer vom Thron! Zwei Remis bei Heimspielen.

Unsere 2. Mannschaft machte den Anfang und es dem Spitzenreiter aus Bergrothenfels/Hafenlohr schwer. Nachdem die Gäste frühzeitig (3. Minute) mit 0:1 in Führung gingen, glichen wir bereits eine Minute später aus. Wieder einmal traf André Rothenbücher. Nach ausgeglichenem Spiel ging es dann auch mit Unentschieden in die Pause. Nach dem Wechsel gaben wir weiter Gas und gingen sogar durch den Treffer von Enrico Zarrella mit 2:1 in Führung (50.). Doch die Gäste stemmten sich gegen die drohende Niederlage und glichen in der 54. wieder aus. Als dann der Spitzenreiter in der 90 Minute noch glücklich zum 3:2 einschob, dachten viele schon, das Spiel wäre verloren. Doch man darf nie seine Rechnung ohne FT7 machen. Der zurückgewechselte Stürmer glich noch in der Nachspielzeit zum verdienten 3:3 aus. Damit mussten Bergrothenfels/Hafenlohr die Tabellenführung abgeben.

Auch die erste Mannschaft spielte Unentschieden, aber nicht wirklich leistungsgerecht. In den letzten 10 Minuten hatte Hettstadt zwar auch noch zwei gute Möglichkeiten, aber da hätten wir längst 3:1, 4:1 oder gar 5:1 führen müssen. Wir ließen reihenweise beste Chancen liegen und schafften heute nur einen Treffer. Servan Adil glich in der 24. Minute zum 1:1 aus nachdem Hettstadt glücklich in der 8. Minute in Führung gegangen war. Die erste Hälft war spielerisch auch nicht wirklich überzeugend. Doch nach der Pausenansprache hatten wir das Spiel klar dominiert, aber eben Pech im Abschluss. Alleine dreimal liefen wir alleine auf den Gästekeeper zu. Doch wir zielten daneben oder lupften zu hoch. Und nachdem uns dann noch einen Foulelfmeter versagt blieb, war das Remis nicht mehr abzuwenden.

-> BFV-Infos zum Spiel der 1. hier

-> BFV-Infos zum Spiel der 2. hier

2020 10 04a

Franz Thiede: Nr. 7 läuft auf und davon!

2020 10 04c
Dieser Lupfer von Sebastian Ott geht leider knapp übers Tor

2020 10 04b

Eigentlich schon am Gästekeeper vorbei, diese stibitzt sich aber noch das runde Leder