Zwei hochverdiente Remis in Eisingen und Trennfeld!

Bereits am Samstagnachmittag, traten wir in Eisingen zum Auswärtsspiel an. Wie zu erwarten, war der Tabellen 4. ein schwerer Gegner. Trotzdem machten es unsere Jungs gut und boten nicht nur Paroli, sondern wussten spielerisch zu überzeugen. Nachdem es 0:0 zur Pause stand, kamen wir kurz nach der Pause nach einem Eckball in Rückstand (48.). Doch dieser Treffer schockte uns nicht, sondern wir gaben erst recht Gas. Sebastian Gerlich und Luca D´Adamo fungierten als unermüdliche Angreifer. Letzterer hatte großes Pech als in der 70. Minute sein Ball nur den Weg an den Pfosten, anstatt ins Tor fand. Einen weiteren Pfostentreffer hatten wir in der 81. Minute, ehe Sebastian Ott in der 88. Den erlösenden Ausgleich erzielte. Er köpfte aus 5 Metern von halblinks ein. Zuvor (75. Min.) hätte es schon Strafstoß und rote Karte gegen Eisingen geben müssen, als unser Torschütze Sebastian Ott schon mit Notbremse am 16-Metereck von den Beinen geholt wurde. Schlussendlich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein, denn die Gastgeber blieben mit Ihren schnellen Spitzen stets gefährlich.

Auch die 2. Mannschaft holt durch ein weiteres Tor vom treffsicheren FT7 / Franz Thiede auswärts ein hochverdientes 1:1 beim Spitzenteam in Trennfeld.

-> BFV-Infos zum Spiel der 1. hier

-> BFV-Infos zum Spiel der 2. hier