Endlich ein Heimsieg!

Nachdem wir bislang nur in der Fremde punkten konnten, fuhren wir am Samstag die ersten Punkte zuhause ein. Und da auch gleich einen Dreier. Die Partie gegen den Tabellenvierten war die erwartet schwere Aufgabe und als nach 20 Minuten mit 0:1 in Rückstand gerieten, schien es wieder auf die Verliererstraße zu gehen. Doch bereits im Gegenzug erhielten wir einen 11er, den Sebastian Gerlich sicher verwandelte (21 Min.) Und als dann 8 Minuten später Aykut Yalcin elfmeterreif gefoult wurde, trat er gleich als Schütze an und schob den Ball zum 2:1 ein. Kurz vor dem Seitenwechsel setzte sich Zajo Desic über links durch und quer auf Jannik Müller ab. Dieser hämmerte den Ball zum 3:1 Pausenführung in die Maschen.

Nach dem Wechsel waren wir zunächst besser, aber so aber 60 Minute drängte Greußenheim auf den Anschlusstreffer. Erst mit dem 4:1 durch Jens Hock in der 82. Minute war die Partie endgültig entschieden.

Die 2. Mannschaft musste erneut ersatzgeschwächt antreten und hatte gegen den Aufstiegsanwärter Trennfeld keine Chance. Am Ende hieß es 0:6

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 1. Mannschaft

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 2. Mannschaft