Punktgewinn beim Titelaspiranten!

Unsere zweite Mannschaft errang trotz 60 Minuten in Unterzahl einen Punkt beim Auswärtsspiel in Trennfeld. Eine geschlossen Mannschaftsleistung und ein herrlicher Kopfballtreffer von Enrico Zarella sicherte uns ein hochverdientes Unentschieden. Am Ende hätten wir sogar bei zwei Kontern kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielen können. Mit dem 1:1 Auswärts sind wir als Ergebnis nicht unzufrieden, schmerzlich dabei ist allerdings, dass mit den Verletzungen von Jakob Väth und Jan Schmitt zwei weitere Spieler ausfallen.

Das Spiel der 1. Mannschaft in Greußenheim wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 2. Mannschaft

2022 04 10a
Max Hormes immer früher am Ball als die Gegner

2022 04 10b